Terminkalender


Übersicht über alle Veranstaltungen finden Sie im Kalender (siehe unten).

  • MET - Mitglieder-Erfolgs-Training
    Wie generiere ich den besten „Return on Investment – ROI“ durch meine Mitgliedschaft?
  • Empfehlungsworkshop
    Wie kann ich aktiv und passiv Empfehlungen für andere generieren und wie werde ich besser aktiv von anderen weiterempfohlen?
  • Präsentationsworkshop
    Wie kann ich mich in 60 Sekunden so präsentieren, dass ich danach noch besser empfohlen werde?
  • Networkingworkshop
    Welche „Gesetze“ gelten in einem Raum von Menschen? Was sollte ich auf Netzwerkveranstaltungen jeglicher Art beachten? Seite 6 / 12
  • Workshop „Besucher einladen“
    Wie kann ich mein Netzwerk mit Leichtigkeit erweitern?
  • CTT - Chapterteam-Training
    Wie werden erfolgreiche Chapter am besten geführt, damit nachhaltig ErgeBNIsse und Erfolge erzielt werden?
  • BNI 19 / chapterübergreifende Veranstaltungen
    Wie kann ich mich über mein eigenes Team hinaus vernetzen (z. B. Neujahrsbrunch, Go-Kart Event, Sommerfest, Wissensforum etc.)?
  • RBT - Regionaler Besuchertag
    Was ist BNI? Was passiert bei BNI? Wie sieht so ein Unternehmerteam-Meeting eigentlich aus?
  • FT-Frühstück - Führungsteam Frühstück
    Internes Meeting für Führungsteams. Welche Entwicklungen gab es im Chapter?
  • PDLM / PDWS - PartnerdirektorInnen Live Meeting / PartnerdirektorInnen Workshop
    Wie entwickeln sich die Chapter? Wie kann ich, als BetreuerIn, eine positive Entwicklung erfolgreich fördern?